Seiten

Dienstag, 17. Mai 2011

Marathon: Danke!

Hey!
Sorry Leute, dass ich mich erst jetzt melde aber die letzten 2 Tage konnte ich mich kaum aus dem Bett bewegen :) hoffentlich verständlich denn unglaublich aber wahr ich hab den kompletten Marathon geschafft! Die ganzen 42,2 km obwohl am Abend zuvor erstmal der Eurovision geschaut und besoffen wurde.

Naja dazu die Tage mehr... ein Abschlussbericht mit allen Einzelheiten vom Vortag und Marathontag mit Bildern und Videos wird hier auf dem Blog noch folgen :) also bleibt dran :-D

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen herzlich bedanken die an mich geglaubt und auch nicht geglaubt haben :)
Danke:  Michael, Alex, Laura, Michi, Matze, Ecco, Sergej, Thomesch, Mom, Dad, Waldi, Mortiz, Philipp, Julia und ganz ganz besonderen Dank  an die Coaches: Anna und vorallem Carina ! :-D was hätte ich nur ohne euch gemacht....
*applaudier und verbeug*


Kommentare:

  1. er hat sich verschrieben, eigentlich müsste da stehen.
    "Danke an Alex , vorallem Alex. ;)"

    AntwortenLöschen
  2. moin

    Heeerzlichen Glückwünsch!!!
    Willkommen in der Hall of Fame der verrückten, die ihrem Körper mit der "was man unbedingt einmal im Leben gemacht haben muss - Liste" soviel Leid antun - mit im Boot Robert & Michi, ihr wisst schon.. ;)

    Hau rein
    Thomesch

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie hat mein blogger alle meine blogs im dashboard gelöscht, die ich beobachtet hab und dann konnt ich dienen blog lange zeit nicht aufrufen !? auf jeden fall jetzt ncohmal herzlichen glückwunsch von mir und vor allem RESPEKT !!! freu mich schon auf den bericht !
    lg,ecco

    AntwortenLöschen