Seiten

Samstag, 14. Mai 2011

Trainingstag 34 - 43: wait and prey to the lord ;)

Warten war angesagt... ist wirklich schlimmer als man sich vorstellen mag, um die Motivation und das Gewissen etwas aufzubauen hab ich in den 8 Tagen 3h Squash gespielt und bin immer mal wieder Fahrrad gefahren.

Und bitte einen Ratschlag von mir annehmen, niemals ein Mädchen mit einem Skateboard versuchen zu imponieren, indem man einen längst vergessenen Trick zeigt, wenn man noch einen Marathon laufen will...sowas endet immer böse.

Resultat: Geprellter kleine Zehen/Fuß
Klick! (Achtung Fußfoto :P)

Tag 43: Tag der Wahrheit

Ich war sehr gespannt wie sich die Beine erholt haben, doch zu meinem Schrecken musste ich feststellen, nicht besonders viel... :(

Ich konnte zwar die kurze Strecke durchlaufen aber nun konnte ich beide Schienbeinmuskel deutlich spüren...
Echt kein bock mehr auf diese scheiß Beine....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen