Seiten

Samstag, 14. Mai 2011

Trainingstag 31: attack of the black clouds

Sowas aber auch da war gestern den ganzen Tag Blogger offline... nun gut Morgen ist bereits der Marathon... die Aufregung steigt... schnell noch die letzten Trainingstage eintragen :-D

Trainingstag 31 die neue Umgebung sollte etwas Abwechslung in den üblichen extrem bergigen Oerlenbach, Eltingshausen und Ebenhausen trott reinbringen. Die Parkstrecke war auch echt schön und es waren einige Konkurrenten mit auf der Strecke, wenn doch nur der Regen und Schienbeinmuskel nicht wären.

Ich glaube echt der Wettergott hat sich gegen mich verschworen, als ich aus dem Haus bin war noch strahlend blauer Himmel ohne Wolken doch kaum fange ich das laufen an fängts an zu schütten und dann nach weiteren Kilometern ein heftiger Platzregen... es scheint echt so als ob über mir eine schwarze Wolke schwebt die nur wartet bis ich das Laufen anfange. Die Leute müssen mich für verrückt gehalten haben als ich da durchgelaufen bin, hab fast nichts gesehen musste aber wieder zum Auto da ich meinen Vater abholen musste.

Ah und dieser scheiß Schienbeinmuskel...das ist so demotivierend, von der Ausdauer klappt alles so perfekt...
Für morgen dann einen Termin beim Arzt gemacht. Hatte schon etwas Angst vor der Diagnose... Dabei waren die 42km nach der 3 Trainingswoche zum greifen nahe...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen