Seiten

Donnerstag, 12. Mai 2011

Trainingstag 30: Raindrops keep falling on my head...*sing*

Tag 30 stand wieder im Zeichen vom Elefanten, mit dem kleinen Unterschied, dass ich ihn Rückwärts gelaufen bin um so den einen steilen Berg lieber runter statt raufzukullern. Erneut bei trockenem Wetter losgelaufen um nach kurzer Zeit wieder berieselt zu werden... Symptomatisch für diesen Trauermarsch... Der böse Elefant mag mich glaub ich einfach nicht, ständig hat er was gegen mich im petto.
Bereits nach den ersten Kilometern begann mein linker Schienbeinmuskel zu schmerzen, ich nahm präventiv das Tempo raus und versuchte das linke Bein weniger zu belasten, Resultat: Die rechte Wade fing an zu ziehen und sich zu beschweren.

Nach 5 eher zähen und nicht ganz schmerzfreien Kilometern dann ein echt sau komisches Gefühl im linken Schienbein, es war plötzlich kühl auch nicht wirklich unangenehm aber dennoch erschreckend -> daraus ergab sich dann die längere 7 min Pause.
Eigentlich wollte ich danach sofort den Heimweg einschlagen doch irgendwie löste sich die Verspannung und die Schmerzen wie aus heiterem Himmel. Ich dachte schon das ist viel zu gut, wahrscheinlich ist er jetzt endgültig im arsch und du spürst einfach gar nichts mehr xD
War mir dann auch egal ;) hab einfach die Route dann mächtig ausgeweitet :) Konnte auch wieder das Tempo erhöhen.

Dennoch fiel die Entscheidung so bald wie möglich einen Arzt aufzusuchen.

Stimmungslied des Tages:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen