Seiten

Freitag, 6. Mai 2011

Trainingstag 28: Der frühe Vogel fängt den Wurm

Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich, so gelang es mir mich um 8.30 zum Aufstehen zu motivieren. Nach kurzem Toast mit Honig (sprich Honich ;)) Kraftfrühstück startete ich los. Wetter war am Morgen perfekt, nicht zu warm und mit kühlen Luftboen gespickt.
Die ersten Kilometer lang fühlte es sich an als ob ich mit 10 Kilo extragewicht an den Beinen laufen würde, es war sehr träge... doch ich lief mich warm.
Die Strecke verging wie im Flug und bis das ein Caritas Wagen (ich glaub die suchen Arbeit) mich fast überrollt hätte auch ohne Probleme.

Ja auch ein Jim tut sich anscheinend schwer mit grundlegenden körperlichen Ausscheidungen wie etwa dem Spucken. So gelang es ihm sich ans eigene Bein zu spucken und anstatt es wegzuwischen bewundert er die zähe Speichelmasse wie sie 2 Meter lange Fäden hinter ihm herzieht....
Okay ich bin manchmal echt über mich selbst verwundert, das war ekelig sorry ;)

 Motivationslied des Tages:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen