Seiten

Samstag, 14. Mai 2011

Trainingstag 44: Nur noch 4 Tage

Langsame Trainingswiederaufnahme um nicht absolut beim Marathon zu verkacken^^

In den letzten Wochen ist Fußtechnisch soviel schief gegangen (die Prellung, die Schienbeine und Blasen), am besten hätte der Marathon an meiner 3 oder 4 Woche stattfinden sollen, da war ich irgendwie am besten drauf.

Dennoch lass ich den Kopf nicht hängen, ich beiß die Zähne zusammen und lauf wie Forrest Gump...

Motivationslied:
Danke an einen sehr guten Freund der dieses coole Lied als Motivation aufgenommen hat!


Das unsynchrone Video ist von mir sorry hatte jetzt leider nicht genug Zeit es besser zu machen :-/ naja der Wille zählt :)


So drückt mir alle die Daumen für morgen xD Startnummer 686 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen