Seiten

Freitag, 6. Mai 2011

Doppelgänger: HaveYouMetKim?!

Spätestens seit "How i met your mother" sollte jedem bewusst sein das irgendwo ein Doppelgänger seiner selbst da draußen rumläuft.
Und wie es das Schicksal so wollte habe ich meinen Doppelgänger gesichtet! Besser gesagt es ist eine Sie...(sollte mir das zu denken geben?)
Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, hier der Zeitungsartikel aus dem Schweinfurter Anzeiger.
Natürlich hab ich zum besseren Vergleich die Situation mit meiner Wenigkeit nachgestellt...

Jim proudly presents female Jim aka Kim:


Nun liegts an euch ... was ist das Original was die Fälschung :) ... ah und 7 grobe Fehler haben sich eingeschlichen, findet sie! xDD


Wie ich weiter Verfahren will fragt ihr euch? Naja also ich will zum Schweinfurter Anzeiger marschieren und nachfragen wer das ist oder wer das Foto überhaupt geschossen hat. Es muss ja irgendwie herauszufinden sein wer wirklich hinter Kim steckt... Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder kennt diese Person.
Aber ich hab auch etwas Angst das ich mich selbst dahinter verberge... oder ein Ich aus der Zukunft.... oder meine böse zwiegespaltene Persönlichkeit

' u'
FINDET KIM! :)

1 Kommentar:

  1. o.O Krasses Pferd. Find echt mal raus, wer das ist, ein Treffen muss her.

    AntwortenLöschen