Seiten

Sonntag, 26. Juni 2011

Das Koala-Smiley Dilemma

Vielleicht ist dem ein oder anderen aufmerksamen Leser dieser kleiner ' u'  Smiley auf dem Blog bereits mal aufgefallen.
Hier dazu seine Geschichte:

Vor etwa 3 Monaten wurde ich von einer Freundin im ICQ des Smiley-Raubs beschuldigt! Frechheit...doch beim erneuten hinsehen...verdammt, sie hatte recht, ich habe einfach ihren Smiley während der Gespräche unauffällig übernommen.
Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und erfand kurzerhand meinen eigenen Smiley.

' u'   (richtige Schriftart wäre Comic sans) war geboren. Natürlich liegt sehr sehr nahe das es sich um einen Koala handelt! Kaum zu glauben leider aber wahr, es gab einige ungläubige die es für Penisnasen- oder Nasenaffensmileys hielten...
Diese würden aber ganz klar so aussehen:  ' U'  entgegnete ich.

Es musste ein Bildbeweis folgen:
Passt perfekt!
früher Entwurf des Koala-Smileys

Nun drängt sich sicher die Frage auf, Jim was drückt denn dieser Smiley aus?
- Ganz klar, genau das was ein Koala Gesicht eben ausdrück... Niedlichkeit, Langeweile, Trägheit... ' u'

Rettet die Koalas! Lasst ihr Gesicht die Foren und Chats erobern :-D.
Jeder weiß wie bedroht diese Rasse ist da sie sich beim geringsten Stress selbstentzünden und wegen ihrem flauschigen Fell brennen wie Zunder...



gängige Koala Smiley Kombinationen:

' u''u '                 - Koalas beim gegenseitigem skeptisch in die Augen schauen
' u' ♥♦♣♠ 'u '      - Koalas bei einer Pokerrunde
' u'♥'u '               - Koalakuscheln
/\' u'/\                  - Koala in flammen
, n,                      - Koala der von einem Affen über Kopf gehalten wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen