Seiten

Donnerstag, 21. April 2011

Trainingstag 11 & die Subwayverschwörung: But I would walk 500 miles.....

Bevor es überhaupt zum Trainigstag 11 kam musste in der Nacht davor viel Vitamin W (ja w wie wichtig) bei mir im Keller getankt werden. Viel virtueller Schweiß ist bei ein paar Partien Fifa 11 geflossen. Irgendwie war ich meist im verlierer Team (außer mein legendärer Australien sieg Jim vs. Rest :D) aber dennoch gabs viele spannende Spiele die erst, zu unserem ungunsten, im Elfmeterschießen entschieden worden sind. Ein tolles Spiel wenn man etwas intus hat sonst eher öde xD.
Nach 2 Stunden schlaf und leichten Kater gings mit Top Wetter nach Würzburg zum Sportsachen kaufen.
Mit der perfekten Musik (Jim´s Mix ohne Tiefen ;)) ausgerüstet konnte die Fahrt beginnen.
Doch vor den Toren Würzburgs als der Mix fertig war, erliegte das Auto dem selben Schicksal (nicht meine Schuld :)) und wir sind in Estenfeld liegengeblieben. Paar Stunden und einigen Filmraterunden mit Nele später kamen wir mit dem Bus in Würzburg an. Dort trafen wir uns mit unserer Rettung und schlenderten von Geschäft zu Imbiss bis hin zum Subway.



So an der Stelle mal ein kleiner Einschub mit meiner Meinung über die Kette Subway:
Ich glaub ich mach mir nicht viele Freunde, denn ich kenn eigentlich keinen der Subway nicht mag, wenn ich mich hier negativ über äußere aber es muss raus ;).

1, Die grausige Schnellratehindernisrunde: Beispiel gefällig? Ich will mir einen normalen chicken teriyaki kaufen so wie sein Plastikbruder von der Bestelltafel. Also bestelle ich: "Ein chicken teriyaki so wie aufn Bild bitte" und es fängt an, Verkäuferin 1: "Italian White, German Black, Honey Oat oder Lampukistan cheese oregano sesam white??" "ähm ja, Brot bitte" antworte ich überfordert. Verkäuferin 2 sofort im anschluss mit ernster miene: "Schmelzkäse-Scheiben, Frischkäse oder Fetakäse von einem südamerikanischen geschorenen Alpaka?", "hm, Schme..." sage ich und werde von Verkäuferin 3 bereits unterbrochen: "Soll ihr Sub mit unserem patentierten Sub fresh TOASTED verfahren getoastet werden?", eingeschüchtertes Kopfnicken meinerseits.
Vor mir nun eine nicht aufhören wollende Auswahl an Gemüse und Salaten. Bevor sich Verkäuferin 4 zu Wort melden konnte ruf ich "alles bitte... einfach alles" dazwischen, "okay mit Kavier und dem französischen Trüffel" "NEI...!". Verkäuferin 5:  "Welche Sauce wollen Sie? Asiago Caesar, Mexican Southwest oder Senf?", "Senf? ja das kenn ich, nehm ich".
Das Ende der Subway Abfertigungsgeraden ist zum glück in Sicht nur noch 1 Stationen gilt es zu meistern.
Der letzte Verkäufer meint mit breiten grinsen: " Das macht dann bitte 30€, wollen sie noch einen Cookie dazu?", FFFUUUU  >:( geht durch meinen Kopf.....

2, Ich hab ja nichts aus hygienischen Gründen dagegen, dass mein Sub durch 10 verschiedene Hände rumgereicht wird aber ich werde beim Essen einfach das Gefühl nicht los eine Sub-Bitch® zu verspeißen.

3, Die Wartezeiten. Da man als Subway Greenhorn jede Beilage extra nachfragen muss und jede Schlange mindestens einen Greenhorn beinhaltet potenziert sich die Wartezeit ins unendliche. Während der Mitarbeiter die "Von hier aus: _:_" Uhr auf 2 h stellt, wars das mit dem schnellen Imbiss.

4, Die Cookies muss ich aber loben die sind geil :D

Ich bin aber keineswegs ein hoffnungsloser Fall (1 von 3 Subway besuchen war ok), ich gebe dieser Kette gerne noch eine Chance! Wer lädt mich ein? ;) :P


Der Roadtrip endete dann im Decathlon, nach gekaufter Ware, voller Erschöpfung! Hat sich aber gelohnt :)

Essen in Würzburg            ~ 8€
Sportsachen in Würzburg  ~ 50€
Kaputtes Auto                  ~ 1300€
Schamhaar im Essen          unbezahlbar

 Zuhause nach kurzer Schlafpause gings dann im Abendrot nochmal raus zum Kopffreijoggen.
Klassische Route gewählt und schön dem Mond entgegengelaufen! Toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen