Seiten

Donnerstag, 14. April 2011

Trainingstag 10: Vom Winde verweht

Nach dem Schienbeinvorfall wollte ich mich etwas schonen und fuhr mit dem Coach eine Runde Fahrrad.
Bis auf den heftigen Wind lief alles Reibungslos. Faszinierend ist aber der unterschied zwischen Joggen und Fahrradfahren ;). Es werden komplett andere Muskelgruppen belastet/trainiert, klingt komisch ist aber so.
Jim´s Weisheit des Tages: Fahrradfahren ist nicht Joggen ' u'

Kommentare:

  1. find die blog-idee klasse und hoffe es geht weiter so :) könntest den blog vielleicht nochn bisschen persönlicher machen durch mehr bilder (vllt dein equipment (die sagenumwobene strumpfhose) oder bilder von dir/verletzungen usw, keine ahnung )
    die google earth/maps karten sind aber auch schon gut :)
    weiter so, ich drück dir fest die daumen, dass dus packst !

    AntwortenLöschen
  2. danke für die Ratschläge :) ein Teil davon wird ja noch kommen, muss mir nur mal die Zeit nehmen den Blog aufn neusten Stand zu bringen dann wirds einfacher alles up to date zu halten :)

    AntwortenLöschen