Seiten

Donnerstag, 21. April 2011

Kochduell 1: Jim vs Jamie Oliver

Es ist an der Zeit eine neue Kategorie zu starten ;)
Da ich ja seit Trainingstag 7 auf eine kohlenhydratreiche Ernährung achte werde ich immer mal bei Gelegenheit tolle Gerichte nachkochen. Heute geht es Jamie Oliver und seiner "Pasta mit Spinat und gebackenem Camembert" an den Kragen!
Ich muss sagen ich bin mehr als begeistert das ich sowas hinbekommen hab xDD war schon lecker nur die Nudeln waren etwas zu wenig gesalzen^^
Nun entscheidet selbst wer hat die Nase im Bildervergleich vorn?!
Also in der Zeitfrage geht er ganz klar in Führung, da ich etwa 50 min gebraucht hab wo er 30 min als Zeitvorgabe vorgibt. Ebenso muss ich wohl herbe Minuspunkte beim Spinat in kauf nehmen da er seines anscheinend aus dem Garten Eden holt während ich auf die schnelle zum Aldi Tiefkühlgarten greife :)



Bei Rezeptfragen einfach Kommentar hinterlassen :) 




1 Kommentar:

  1. haha,
    sieht beides auf jedenfall gleichgut und lecker aus, respekt :)

    AntwortenLöschen