Seiten

Dienstag, 5. April 2011

Intro der Marathon Idee

Ungefähr am 28.03  kam mir die Idee dieses Jahr nun endlich mal an einem Marathon Teilzunehmen. Es war schon ewig auf meiner "was man unbedingt einmal im Leben gemacht haben muss - Liste" und wie es das Schicksal so wollte findet am 15.Mai 2011 in Würzburg der 11 iWelt Marathon statt!
Nachdem ich mich etwas schlau gemacht hab wurde ich etwas von den Expertenmeinungen eingeschüchtert und spiele mit dem Gedanken doch nur den Halbmarathon zu laufen. Mal sehen wie schnell sich meine Trainingserfolge einstellen.

Zu meiner selbst, ich gehöre eher zum Typ Nerd/Couchpotato und Sport ist eher Tabu wobei ich dem nie wirklich abgeneigt war aber die Faulheit siegte halt doch, immer wenn man sich mal aufraffen wollte. Aufjedenfall liebe ich es in der Natur zu sein und das passt ja ziemlich gut zum Joggen, auch will ich meinen Körper besser kennenlernen, ihn aufbauen (in dem ich ihm wehtue?! etwas paradox ;)) und feststellen was wirklich eine andere Ernährung bewirkt.
Warum eigentlich dieses Trainigstagebuch? Es soll beweisen das auch ein Couchpotato wie ich etwas sportliches erreichen kann, meinen Ehrgeiz fördern und alle informieren, je mehr es wissen und mich unterstützen umso weniger Angst habe ich es nicht zu schaffen und einfach abzubrechen, darum noch eine bitte Supported Jim beim: 
Couchpotato vs. Würzburg?
Jim goes for Marathon ?
' u'


Gruß Jim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen